Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (757): Tot in Wohnung aufgefunden

Nürnberg (ots)

Ein 40 jähriger Nürnberger wurde am Freitag Abend
(23.03.) tot in seiner Wohnung im Stadtteil Röthenbach / Schweinau 
aufgefunden. Nachdem der Mann seit über einer Woche nicht mehr 
gesehen worden war und sich die Post vor der Wohnung stapelte 
verständigte der Hausmeister die Polizei.  Von der Feuerwehr wurde 
die abgeschlossene Wohnungstür geöffnet.
In der Wohnung wurden verschiedene  Betäubungsmittel neben dem 
Verstorbenen aufgefunden. Woran der Mann, der als Konsument von 
Drogen bekannt war,  nun letztendlich verstorben ist, werden die 
weiteren Ermittlungen zeigen.
/ Ralph Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.03.2007 – 13:10

    POL-MFR: (756): Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Erheblichen Widerstand setzte ein 18 jähriger wohnsitzloser Mann einer eingesetzten Polizeistreife entgegen. Der junge Mann wurde am 23.03. gegen 22.00 Uhr am Bahnhofsvorplatz kontrolliert. Er war erheblich alkoholisiert und sollte in Gewahrsam genommen werden. Der Mann ließ sich zu Boden fallen, trat mehrfach nach den Polizisten und beleidigte sie aufs übelste. Eine Beamtin wurde am ...

  • 25.03.2007 – 13:08

    POL-MFR: (755): Sattelauflieger entwendet

    Nürnberg (ots) - Große Augen machte ein 44 Jähriger Mann, als er seinen im Hafengebiet abgestellten Sattelauflieger wieder abholen wollte. Der niederländische Kraftfahrer hatte den roten Sattelauflieger der Marke Krone am 20.03. in der Hamburger Straße abgestellt. Am 21.03. wurde er ordnungsgemäß von der beauftragten Firma entladen. Als ihn der Trucker am 23.03. um 13.00 Uhr wieder an die Zugmaschine ...

  • 25.03.2007 – 13:07

    POL-MFR: (754): Jugendschutzkontrollen in Diskothek durchgeführt

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Polizei führte am Samstag, dem 24.03.2007 in einer Diskothek am Nürnberger Kohlenhofgelände Jugendschutzkontrollen durch. Insgesamt wurden dabei 518 Personen überprüft. Als die Beamten gegen 22:30 Uhr in der Diskothek eintrafen, wurden sie von den überwiegend minderjährigen Besuchern mit Pfiffen begrüßt. Nach dem ...