Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (756): Widerstand geleistet

Nürnberg (ots)

Erheblichen Widerstand setzte ein 18 jähriger
wohnsitzloser Mann einer eingesetzten Polizeistreife entgegen.
Der junge Mann wurde am 23.03. gegen 22.00 Uhr am Bahnhofsvorplatz 
kontrolliert. Er war erheblich alkoholisiert und sollte in Gewahrsam 
genommen werden. Der  Mann ließ sich zu Boden fallen, trat mehrfach 
nach den Polizisten und beleidigte sie aufs übelste. Eine Beamtin 
wurde am Handgelenk getroffen und trug eine schmerzhafte Prellung 
davon. Der Tatverdächtige wurde, nachdem er eine Blutentnahme über 
sich ergehen lassen musste, in der Polizeidienststelle ausgenüchtert.
/ Ralph Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.03.2007 – 13:08

    POL-MFR: (755): Sattelauflieger entwendet

    Nürnberg (ots) - Große Augen machte ein 44 Jähriger Mann, als er seinen im Hafengebiet abgestellten Sattelauflieger wieder abholen wollte. Der niederländische Kraftfahrer hatte den roten Sattelauflieger der Marke Krone am 20.03. in der Hamburger Straße abgestellt. Am 21.03. wurde er ordnungsgemäß von der beauftragten Firma entladen. Als ihn der Trucker am 23.03. um 13.00 Uhr wieder an die Zugmaschine ...

  • 25.03.2007 – 13:07

    POL-MFR: (754): Jugendschutzkontrollen in Diskothek durchgeführt

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Polizei führte am Samstag, dem 24.03.2007 in einer Diskothek am Nürnberger Kohlenhofgelände Jugendschutzkontrollen durch. Insgesamt wurden dabei 518 Personen überprüft. Als die Beamten gegen 22:30 Uhr in der Diskothek eintrafen, wurden sie von den überwiegend minderjährigen Besuchern mit Pfiffen begrüßt. Nach dem ...

  • 23.03.2007 – 14:03

    POL-MFR: (753) Sachbeschädigungen an Pkw

    Nürnberg (ots) - Seit einiger Zeit beschädigen unbekannte Täter in Nürnberg, Stadtteil Kleinweidenmühle, Pkw. Bei 15 Fahrzeugen wurden die Reifen zerstochen, drei Pkw wurden zerkratzt. Manche Geschädigte waren mehrfach (bis zu dreimal) betroffen. Angegangen werden überwiegend Fahrzeuge der Marken BMW und Mercedes. Der Schwerpunkt der Sachbeschädigungen liegt im Bereich Moltkestraße, Hochstraße, ...