Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1411) Unbekannter Toter aufgefunden - Bildveröffentlichung

Asiate

    Nürnberg (ots) - Am Nachmittag des 08.10.2006 wurde in einem Abbruchgebäude im Nürnberger Nordosten die Leiche eines etwa 30 Jahre alten Asiaten aufgefunden, der offensichtlich Freitod beging. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

    Der Mann ist etwa 170 cm groß und schlank, hat schwarzes glattes Haar und braune Augen, asiatisches Aussehen, hohe Stirn. Auffällig ist eine am Haaransatz der Stirnmitte sternförmig verlaufende Narbe, die komplett ausgeheilt ist.

    Bekleidet war der Mann mit einer Blue Jeans der Marke "Hero by Wrangler", Größe M, mit schwarzem Ledergürtel, einem grau-weiß-karierten Langarmhemd der Marke "Leeds", Größe 39/40, einem dunkelblauen T-Shirt der Marke "New Roads" und schwarzen Lederhalbschuhen der Marke "Easy Street", Größe 40. Insgesamt hatte der Tote eine gepflegte Erscheinung.

    Da die bisher durchgeführten Nachforschungen zur Identifizierung des Toten bislang negativ verlaufen sind, ist die Kriminalpolizei Nürnberg auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen und hat deshalb folgende Fragen:

    1. Wem ist die abgebildete Person bekannt oder wer kann diesbezüglich Hinweise geben? 2. Wem ist die Person zwischen dem 07. und 08.10.2006 im Bereich der Steiglehnerstraße in Nürnberg aufgefallen bzw. wer hat die Person dort schon früher gesehen?

    Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer 0911/2112-3333.

    Bert Rauenbusch


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: (0911) 2112-2011
Fax: (0911) 2112-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: