Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (871) Exhibitionist zeigte sich Kindern

Nürnberg (ots)

Ein bislang unbekannter Exhibitionist trat am
26.06.2006 in einem Mehrfamilienhaus in Nürnberg-Muggenhof auf und 
zeigte sich dort drei Kindern in schamverletzender Weise.
Gegen 16.15 Uhr hielten sich die drei Kinder im Alter von 10 und 
11 Jahren im 3. Stock des Mehrfamilienhauses auf, als sich ihnen 
gegenüber plötzlich ein im Erdgeschoss stehender Mann durch Rufe 
bemerkbar machte. Als die Kinder nach unten sahen, zeigte sich der 
Unbekannte mit entblößtem Geschlechtsteil. Obwohl die sofort 
verständigte Polizei wenig später am Tatort eintraf, gelang dem 
Unbekannten die Flucht. Die Fahndung verlief ohne Erfolg.
Beschreibung:
Ca. 30 - 40 Jahre alt, braune kurze Haare, schlank. Bekleidet war der
Mann mit einer kurzen Hose und einem grünen Poloshirt. Er sprach 
Deutsch ohne Akzent.
Hinweise auf den Unbekannten nimmt der Kriminaldauerdienst der 
Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 
211-3333 entgegen.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.06.2006 – 13:42

    POL-MFR: (870) Nach Familienstreit Betäubungsmittel sichergestellt

    Nürnberg (ots) - Am 27.06.2006, gegen 04.15 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West zu einem Wohnanwesen in den Stadtteil Gostenhof gerufen. Dort war ein 39-Jähriger mit seiner 28-jährigen Lebensgefährtin in Streit geraten. Im weiteren Verlauf warf der 39-Jährige mit einer Parfumflasche nach seiner Lebensgefährtin, so dass diese eine Platzwunde erlitt, die ambulant versorgt wurde. ...

  • 27.06.2006 – 13:18

    POL-MFR: (869) Pkw-Aufbruch geklärt

    Nürnberg (ots) - Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei konnte jetzt einen Pkw-Aufbruch vom August 2005 klären. Damals war im Stadtteil Steinbühl die Seitenscheibe eines Pkw eingeschlagen und aus einem auf der Rücksitzbank stehenden Korb eine Geldbörse mit Bargeld, Kreditkarten sowie persönlichen Gegenständen gestohlen worden. Ein Teil dieser Gegenstände konnten Kriminalbeamte im Zuge von ...