Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (42) 15-jähriges Mädchen auf Schulweg verunglückt

    Schwabach (ots) - Am 11.01.2006, gegen 07.25 Uhr, verunglückte eine 15-jährige Realschülerin auf ihrem Schulweg in Behringerdorf, Güntersbühler Straße.

    Die 15-Jährige wollte die Straße überqueren und wurde hierbei von einem ortseinwärts fahrenden Ford Fiesta, gesteuert von einer 19-Jährigen, erfasst. Das Mädchen wurde schwerstverletzt ins Klinikum Nürnberg Süd eingeliefert.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: