Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (585) Unfallflucht mit 3 Promille

    Ansbach (ots) - Am Dienstagabend, 26.04.05, musste der Besitzer eines Pkw Audi mit ansehen, wie die Fahrerin eines VW Polo beim Rückwärtsausparken mit ihrem Fahrzeug aus einer Parklücke mit der Anhängekupplung gegen seinen Pkw stieß. Nachdem er die Frau aufgehalten und auf den verursachten Schaden angesprochen hatte, ging er kurz weg, um Schreibzeug für den Personalienaustausch zu holen. Dies nutzte die 47-jährige Neustädterin, um sich mit ihrem Fahrzeug zu entfernen.

    Da der Geschädigte sich das Kennzeichen gemerkt hatte, war es der hinzugezogenen Polizeistreife schnell möglich, die Unfallflüchtige ausfindig zu machen. Sie wurde kurze Zeit später an ihrer Wohnung angetroffen und es stellte sich heraus, dass sie erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein erster Test ergab einen Wert von drei Promille, weshalb Blutentnahme und Führerscheinsicherstellung erforderlich wurden.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: