Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (300) Alkoholisiert auf Gleise gefallen

Schwabach (ots)

Am 28.02.2005, kurz nach 15.30 Uhr, fiel ein
33-jähriger Mann am Bahnhof Pleinfeld auf Gleis 2. Der deutlich
alkoholisierte Nürnberger, der zurzeit in einem Heim bei Gunzenhausen
untergebracht ist, begrüßte offensichtlich recht heftig einen
48-jährigen Zechkumpanen, bei dieser Begrüßung muss der 33-Jährige
gestolpert sein und fiel auf Gleis 2. Ein herannahender Personenzug
musste eine Schnellbremsung einleiten.
Nach Aussagen des Lokführers hätte der Bremsweg nicht ausgereicht,
aber der 33-Jährige hatte einen Schutzengel. Ein 23-jähriger Student,
der in unmittelbarer Nähe wartete, fasste sich ein Herz und riss den
33-jährigen Nürnberger vom Gleiskörper weg. Der 33-Jährige blieb
unverletzt. Nachdem der Geschehensablauf unterschiedlich dargestellt
wurde, übernahm die Schwabacher Kripo die Ermittlungen. Der vage
Verdacht, dass der 33-Jährige gestoßen wurde, hat sich nicht
bestätigt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.03.2005 – 13:46

    POL-MFR: (299) Mangelnder Sicherheitsabstand führte zu Verkehrsunfall auf BAB 3

    Erlangen (ots) - Gestern Morgen, 28.02.2005, staute sich der Verkehr auf der BAB A 3, zwischen Höchstadt und Erlangen, aufgrund hohen Verkehrsaufkommens. Ein 33-jähriger Duisburger kam mit seinem Pkw ans Stauende und bremste ab. Der nachfolgende Autofahrer, ein 40-jähriger Ingenieur aus Frankfurt, musste schon stärker abbremsen, konnte aber ebenfalls noch ...

  • 01.03.2005 – 12:17

    POL-MFR: (298) Auto bei Reparaturarbeiten in Brand geraten, sieben leicht Verletzte

    Fürth (ots) - Am Montagabend (28.02.05) gegen 20.20 Uhr führte ein 27-Jähriger in einer Tiefgarage in der Flößaustraße in Fürth Reparaturarbeiten an einem Pkw durch. Als er mit einer Flex die Beifahrertüre abtrennen wollte, entzündete sich durch den Funkenflug der Fahrzeuginnenraum. Da Löschversuche des ...