Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1420) Frontalzusammenstoß auf B 466

    Schwabach (ots) - Heute, 28.09.2004, im morgendlichen Berufsverkehr, ereignete sich gegen 06.40 Uhr auf der B 466 bei Wassermungenau ein Frontalzusammenstoß. Eine Person wurde schwer, eine leicht verletzt.

    Ein 48-jähriger Nürnberger war im Begriff, einen Lkw in Richtung Gunzenhausen zu überholen. Als er den Gegenverkehr bemerkte, versuchte er wieder einzuscheren, kam ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw der Marke Mitsubishi zusammen.

    Während der 44-jährige Fahrer des Klein-Lkw leicht verletzt wurde, musste der Unfallverursacher von der Feuerwehr aus seinem Wrack befreit werden. Er wurde schwer verletzt und kam ins Schwabacher Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 30.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: