Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1420) Frontalzusammenstoß auf B 466

Schwabach (ots)

Heute, 28.09.2004, im morgendlichen
Berufsverkehr, ereignete sich gegen 06.40 Uhr auf der B 466 bei
Wassermungenau ein Frontalzusammenstoß. Eine Person wurde schwer,
eine leicht verletzt.
Ein 48-jähriger Nürnberger war im Begriff, einen Lkw in Richtung
Gunzenhausen zu überholen. Als er den Gegenverkehr bemerkte,
versuchte er wieder einzuscheren, kam ins Schleudern und stieß mit
einem entgegenkommenden Klein-Lkw der Marke Mitsubishi zusammen.
Während der 44-jährige Fahrer des Klein-Lkw leicht verletzt wurde,
musste der Unfallverursacher von der Feuerwehr aus seinem Wrack
befreit werden. Er wurde schwer verletzt und kam ins Schwabacher
Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 30.000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.09.2004 – 15:54

    POL-MFR: (1419) Dachgeschosswohnung brannte aus

    Nürnberg (ots) - Am 28.09.2004, gegen 11.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in der Wittelsbacherstraße im Nürnberger Stadtteil Altenfurt gerufen. Dabei entstand ein Sachschaden, der von der Polizei auf mehr als 100.000 Euro geschätzt wird. Glücklicherweise wurden keine Hausbewohner verletzt. Die 73- jährige Bewohnerin der Dachgeschosswohnung hatte sich beim Bemerken des ...

  • 28.09.2004 – 13:44

    POL-MFR: (1418) Geisterfahrer mal anders

    Erlangen (ots) - Mit einem "Geist" als Fahrer hatte es am 27.09.2004 die Erlanger Verkehrspolizei zu tun. Auf der Autobahn A 3, zwischen Frauenaurach und Erlangen-West, wurde ein 61-jähriger Kraftfahrer aus dem Berchtesgadener Land angehalten. Bei der Kontrolle legte der 61- Jährige ein Schaublatt vor, aus dem hervorging, dass ein anderer Fahrer den Lastzug von Berchtesgaden bis Nürnberg gelenkt hatte. Nachdem in ...

  • 28.09.2004 – 11:08

    POL-MFR: (1417) Angetrunkener beschädigte Pkw

    Nürnberg (ots) - Am 27.09.2004, gegen 23.00 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-West von Passanten in die Adalbertstraße / Stadtteil Schweinau gerufen. Dort hatte ein stark Angetrunkener mehrere Fahrzeuge durch Fußtritte eingedellt. Als der Tatverdächtige, ein 45-Jähriger, vorläufig festgenommen werden sollte, leistete er Widerstand und versuchte sich loszureißen. Polizeibeamte brachten ihn ...