Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (951) Holzshredder brannte

    Nürnberg (ots) - Am 05.07.2004, gegen 21.15 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Holz verarbeitenden Betrieb in die Antwerpener Straße in Nürnberg gerufen. An der Absauganlage eines Shredders war ein Brand ausgebrochen, der von der Feuerwehr gelöscht werden konnte. Verletzt wurde niemand. Den ersten Schätzungen zufolge entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Die Brandfahnder der Nürnberger Kripo gehen davon aus, dass das Feuer auf Grund einer technischen Ursache zu Stande kam.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: