Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (256) Bei Faschingsfete Schnitt mit Messer erlitten

Ansbach (ots)

Im dichten Gedränge einer Faschingsfete in der
Turnhalle in Langfurth, Landkreis Ansbach wurde am Samstag,
21.02.2004, gegen 22.30 Uhr, eine 21 Jahre alte Frau von einem bisher
Unbekannten verletzt. Die Frau war auf dem Weg zum Ausgang, als sie
plötzlich einen Schmerz verspürte. Der Unbekannte hatte ihr
vermutlich mit einem Teppichmesser einen ca. 12 cm langen und 3
Millimeter tiefen Schnitt am Bauch beigebracht. Die Verletzte konnte
nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus wieder entlassen werden. In
der Turnhalle wurde ein Teppichmesser mit der Aufschrift
"Schellenberg" gefunden. Die Polizei in Dinkelsbühl sucht dringend
Zeugen des Vorfalles.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.02.2004 – 11:37

    POL-MFR: (255) Wohnhausbrand in Schillingsfürst

    Ansbach (ots) - Am 22.02.2004, gegen 23.30 Uhr, brach im Dachgeschoss eines Wohnhauses in Schillingsfürst im Landkreis Ansbach ein Brand aus. Die Bewohner des Anwesens, eine Familie mit zwei Söhnen, saß im Erdgeschoss beim Fernsehen, als vermutlich im Zimmer des 19 Jahre alten Sohnes das Feuer aus bisher ungeklärter Ursache entstand. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf ...

  • 23.02.2004 – 11:31

    POL-MFR: (254) Gastwirt mit Revolver bedroht

    Ansbach (ots) - Weil er einen Gast, der schon einiges an Alkohol konsumiert hatte, letzte Nacht, 23.02.2004, gegen 00.40 Uhr, aus seiner Wirtschaft in Ansbach wies, wurde er von diesem mit einem Schreckschussrevolver bedroht. Dabei zielte der 41 Jahre alte Gast auf den Kopf des Wirtes und schrie: "Jetzt rechne ich mit dir ab!" Anschließend warf er einen Barhocker hinter die Theke. Als der Renitente dann die ...

  • 23.02.2004 – 11:22

    POL-MFR: (253) Haschischplatte statt Festplatte im Computer

    Ansbach (ots) - In einem wie sie dachten besonders cleveren Versteck transportierten zwei jetzt in Ansbach Festgenommene größere Mengen Drogen. Die beiden 24 Jahre alten Männer aus Berlin stehen im Verdacht, die westmittelfränkische Szene mit größeren Mengen Stoff versorgt zu haben. Bei einer Kontrolle am Stadtrand von Ansbach schnappte jetzt die Falle zu. Seit längerem war den Ansbacher Rauschgiftfahndern ...