Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (594) Pkw-Aufbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Auf frischer Tat betroffen wurde von einer Zivilstreife ein 61 Jahre alter Mann aus dem südlichen Mittelfranken beim Aufbruch eines Pkw am Parkplatz der Meistersingerhalle. Der Täter hatte am Abend des 26.04.03 gegen 22.30 Uhr bei einem Nissan die Seitenscheibe eingeschlagen. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass er aus dem Fahrzeug eine Handtasche entwendet hatte.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon:0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: