Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

09.04.2003 – 14:13

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (498) Brand in Maschinenhalle

    Ansbach (ots)

Möglicherweise ein technischer Defekt dürfte die Ursache für einen Brandausbruch am späten Dienstagabend, 08.04.2003, in einer Maschinenhalle in Seenheim (Kreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) gewesen sein. Von den Flammen wurden in der Halle abgestellte landwirtschaftliche Maschinen zum Teil erheblich beschädigt. Von der Feuerwehr konnte der Brandausbruch kurz vor Mitternacht schnell unter Kontrolle gebracht werden. Auf knapp 20.000 Euro wird der Schaden geschätzt. Die Ermittlungen zur genauen Brandursache dauern noch an.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken