Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ST: Ochtrup, 10-jähriges Mädchen vermisst gemeldet (Bild)

Ochtrup (ots) - Am Mittwochnachmittag (16.01.2019) ist die 10-jährige Marijam B. (siehe Bild) von ihren Eltern ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

19.12.2018 – 12:39

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1895) Junge Frau sexuell belästigt - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Ein bislang Unbekannter belästigte eine junge Frau am Montagabend (17.12.2018) im Stadtteil Gostenhof auf offener Straße. Jetzt fahndet die Polizei nach dem Täter.

Die junge Frau war kurz vor 18:00 Uhr mit ihrem Kinderwagen auf dem Gehweg in der Fürther Straße zu Fuß unterwegs, als sich von hinten der Unbekannte näherte und sie unsittlich berührte. Als sich das Opfer ihm zuwandte, wurde es noch mehrmals mit respektlosen Ausdrücken beleidigt. Anschließend flüchtete der Tatverdächtige in Richtung U-Bahnhof Maximilianstraße. Sein 13-jähriger Begleiter, der sich an der Tatausführung nicht beteiligte, wurde vom Freund (28) der Geschädigten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Der Flüchtige kann nur vage beschrieben werden:

Maximal 16 Jahre alt, braune Augen, schlanke Statur, bekleidet mit schwarzer Kapuzenjacke.

Trotz Fahndung mit mehreren Streifen konnte der Täter nicht mehr angetroffen werden. Das Fachkommissariat der Nürnberger Kripo übernahm die weiteren Ermittlungen. Zeugen, die Hinweise zu dem bislang Unbekannten geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 3333 in Verbindung zu setzen.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken