Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

21.10.2018 – 11:44

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1566) Motorradbrand löst Kettenreaktion aus

Fürth (ots)

Am Samstagnachmittag (20.10.18) geriet aus noch unbekannter Ursache ein Motorrad in Brand. Personen wurden nicht verletzt.

Gegen 16:15 Uhr begann das Motorrad eines 60-Jährigen in einem Unterstand in der Emil-Nolde-Straße zu brennen. Innerhalb kurzer Zeit griff das Feuer auf das danebenstehende Krad der Ehefrau über. Die Flammen waren so stark, dass der Holzunterstand und der des Nachbarhauses sowie die angrenzenden Garagen ausbrannten. Auch die Hausfassaden erlitten nicht unerheblichen Brandschaden. Die Rauchsäule war weithin sichtbar und ein Polizeihubschrauber, der gerade in der Nähe war, fertigte Luftbilder von der Brandstelle.

Die Fürther Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Personen wurden zum Glück nicht verletzt. Brandursache und Schadenshöhe sind derzeit noch Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung