Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

02.07.2017 – 13:48

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1091) Vermisster Jürgen C. angetroffen - Fahndungswiderruf

Nürnberg (ots)

Gestern (01.07.2017) konnte der mit Meldung 1084 vom 30.06.2017 als vermisst gemeldete Jürgen C. von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost angetroffen werden. Ein Zeuge hatte der Polizei den entscheidenden Hinweis auf den Aufenthaltsort des Vermissten gegeben.

Jürgen C. war seit dem 21.06.2017 aus einem Pflegeheim in Nürnberg verschwunden. In Reaktion auf die Veröffentlichung der Vermisstenfahndung meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und gab an, den Vermissten in den letzten Tagen wiederholt im Bereich des Wöhrder Sees gesehen zu haben. Dort konnte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost den 59-Jährigen am frühen Nachmittag tatsächlich antreffen. Er konnte nach kurzer Versorgung durch den Rettungsdienst in das Pflegeheim zurückgebracht werden.

Michael Konrad

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung