Blaulicht-Meldungen aus Ludwigshafen-Niederfeld

Filtern
  • 29.07.2018 – 10:34

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Ludwigshafen-Niederfeld - Diebstahl aus PKW

    Ludwigshafen-Niederfeld (ots) - Eine 68-jährige Frau aus Neuhofen besuchte am Abend des 27.07.18 im Zeitraum von 19:45 - 20:00 Uhr mit ihrem PKW den Friedhof in der Wollstraße in Ludwigshafen. Während sie sich für etwa 15 Minuten auf dem Friedhof befand, wurde durch einen bislang unbekannten Täter die hintere linke Scheibe ihres PKW eingeschlagen und ihre Handtasche entwendet. Zurück an ihrem Fahrzeug konnte die ...

  • 06.05.2018 – 08:07

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Diebstahl durch falschen Handwerker

    Ludwigshafen-Niederfeld (ots) - Am Samstagabend des 05.05.2018 kam es in der Karlsbader Straße , Ludwigshafen zu einem Trickdiebstahl durch "falsche Handwerker". Ein noch unbekannter Täter klingelte bei einem Anwohner und gab sich diesem gegenüber als Handwerker aus, der in der Wohnung nach Schäden aufgrund eines Wasserrohrbruchs sehen müsse. Während der Bewohner durch den ersten Mann abgelenkt wurde, schlich sich ...

  • 17.03.2018 – 09:33

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Personenkontrolle - Verbotenes Messer mitgeführt

    Ludwigshafen-Niederfeld (ots) - Am Freitag, 16.03.2018, gegen 21.30 Uhr, wurde eine fünfköpfige männliche Personengruppe in der Niederfeldsiedlung in Ludwigshafen kontrolliert. Hierbei konnte bei einem 25jährigen Mann aus Ludwigshafen ein Messer mit einer feststehenden Klinge von 17,4 cm festgestellt werden. Das Messer wurde sichergestellt und eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz gefertigt Rückfragen ...

  • 14.10.2017 – 08:06

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Unfall mit verletztem Motorradfahrer

    Ludwigshafen-Niederfeld (ots) - Am Freitagnachmittag, um 15:45 Uhr, kollidierte ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Lambsheim an der Kreuzung Wollstraße/Bliesstraße mit dem Fahrzeug einer 59-jährigen Ludwigshafenerin, die ihn beim Überqueren der Kreuzung übersehen hatte. Der Motorradfahrer versuchte noch zu bremsen, stürzte jedoch und rutschte unter das Fahrzeug. Er wurde mit mehreren Verletzungen in die BGU ...

  • 02.04.2017 – 11:02

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

    Ludwigshafen-Niederfeld (ots) - Am frühen Sonntagmorgen meldete ein 64-jähriger Ludwigshafener in der Kallstadter Straße, Ecke Fuggerstraße, in Ludwigshafen, eine Person, welche in einem geparkten Renault Twingo liege und möglicherweise hilflos sei. Noch bevor Polizei und Sanitäter vor Ort eintrafen, war der vermeintliche Hilflose, ein ca. 30-40 Jahre alter Mann erwacht, hatte den Passanten angegriffen, ihn in einen ...