Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (340) Unbekannter Radfahrer verstorben - erneuter Zeugenaufruf

Roth (ots)

Wie bereits mit heutiger Meldung 337 berichtet, fand man in Roth am Sonntagnachmittag (26.02.2017) neben einem Fahrrad einen bislang unbekannten Mann in hilfloser Lage. Nachdem dieser heute Vormittag (27.02.2017) in einem Krankenhaus verstarb, bittet die Schwabacher Kriminalpolizei um Zeugenhinweise.

Gegen 17:30 Uhr fanden Passanten den Mann am Unteren Weinbergweg. Er verlor immer wieder das Bewusstsein und konnte weder angeben, was passiert war noch wie er heißt. Er hatte auch keinerlei Gegenstände oder Dokumente bei sich, die einen Rückschluss auf seine Identität zulassen würden.

Neben dem Mann lag ein rotes Damenfahrrad mit gelber Aufschrift "Bavaria Lizzard". Sowohl am Lenker als auch auf dem Gepäckträger ist ein Fahrradkorb aus Metall angebracht. In den Speichen von Vorder- und Hinterrad sind jeweils drei gelbe Reflektoren eingebaut.

Der Verstorbene wird auf etwa 65 bis 75 Jahre geschätzt. Der Mann hatte eine Glatze mit grauem Resthaar. Er ist etwa 170 cm groß und 65 kg schwer. Bekleidet war er mit einer braungrünen Cordhose, einer schwarzen, ärmellosen Steppjacke, einem braunkarierten Hemd, einer hellblauen Unterhose sowie einer sogenannten Schiebermütze.

Der Unbekannte kam mit dem Rettungsdienst ins Kreiskrankenhaus Roth. Dort verstarb der Mann am Montagvormittag (27.02.2017). Hinweise für ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor.

Die Identität des Mannes ist nach wie vor nicht geklärt.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112 3333 entgegen.

Christian Daßler/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.02.2017 – 12:03

    POL-MFR: (339) Graffiti-Sprayer festgenommen

    Nürnberg (ots) - Beamte der PI Nürnberg-Ost nahmen am Samstagabend (25.02.2017) einen 32-jährigen Mann fest. Er soll nach Zeugenangaben mehrere Graffitis an die Wand gesprüht haben. Gegen 18:30 Uhr verständigte ein Zeuge die Nürnberger Polizei. Er teilte mit, dass in der Georg-Strobel-Straße ein unbekannter Mann ein Graffito an die Wand sprühe. Sofort fuhren mehrere Streifen der PI Nürnberg-Ost zum angegebenen ...

  • 27.02.2017 – 11:45

    POL-MFR: (338) Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugensuche

    Herzogenaurach (ots) - Bislang Unbekannte brachen am Freitag (24.02.2017) in ein Wohnhaus in Heßdorf (Landkreis Erlangen-Höchstadt) ein. Die Kriminalpolizei Erlangen bittet um Zeugenhinweise. Im Zeitraum zwischen 18:00 Uhr und Mitternacht öffneten die Täter gewaltsam die Terrassentür des freistehenden Einfamilienhauses in der Sandstraße. Sie entwendeten nach bisherigen Erkenntnissen etwa 50 Euro Bargeld und ...