Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1808) Schüsse auf Pkw - Belohnung ausgesetzt

Lauf an der Pegnitz (ots)

Das Bayerische Landeskriminalamt hat eine Belohnung in Höhe von fünftausend Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung des Täters führen, der für die Schussabgaben auf zwei Pkw bei Schnaittach (Landkreis Nürnberger Land) verantwortlich ist.

Wie mit Pressemitteilungen Nr.1721, 1729 und 1749 berichtet, untersucht die Ermittlungskommission "Polo" derzeit zwei Fälle von Schüssen auf Pkw am Samstag, den 24.09.2016 auf der Staatsstraße 2236 bei Schnaittach.

Die Identität des Täters und sein Aufenthaltsort sind nach wie vor unbekannt. Aus diesem Grund bittet die Kripo Schwabach erneut um Mithilfe der Bevölkerung.

Für die Mitwirkung von Privatpersonen bei der Aufklärung des Falles hat das Bayerische Landeskriminalamt eine Belohnung von 5.000,00 EUR ausgesetzt. Sie gilt für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat oder Ergreifung des Täters führen, wobei darauf hingewiesen wird, dass die Belohnung nur unter Ausschluss des Rechtsweges zuerkannt und verteilt wird. Sie ist ausschließlich für Privatpersonen und nicht für Beamte, zu deren Berufspflicht die Verfolgung strafbarer Handlungen gehört, bestimmt.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken, Telefonnummer 0911/2112-3333 oder auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Alexandra Oberhuber /gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.10.2016 – 14:08

    POL-MFR: (1806) Dachstuhlbrand in einem Rohbau

    Zirndorf (ots) - In der gestrigen Nacht (06.10.2016) kam es in einem Rohbau in Zirndorf (Lkrs. Fürth) zu einem Dachstuhlbrand. Personen wurden dabei glücklicherweise nicht verletzt. Gegen 23:00 Uhr alarmierte eine Nachbarin die Feuerwehr, weil Flammen aus dem Dachstuhl des unbewohnten Rohbaus im Stadtteil Bronnamberg schlugen. Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren konnten den Brand löschen. Personen wurden nicht ...

  • 07.10.2016 – 12:38

    POL-MFR: (1805) Raub in der Pirckheimerstraße - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Ein bislang unbekannter Täter beraubte heute Morgen (07.10.2016) eine Frau in der Pirckheimerstraße. Die Kriminalpolizei Nürnberg sucht Zeugen. Gegen 07:00 Uhr entriss der Unbekannte einer 66-jährigen Frau vor ihrem Wohnanwesen den Einkaufsbeutel. In der Tragetasche befand sich unter anderem die Geldbörse der Seniorin. Anschließend flüchtete der Täter durch die Wurzelbauerstraße in Richtung ...