Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1798) Schülerin nach Unfallflucht verletzt - Zeugensuche

Nürnberg (ots)

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer soll im Stadtteil Eibach am späten Dienstagnachmittag (04.10.2016) einen Verkehrsunfall verursacht und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben. Die Verkehrspolizei Nürnberg bittet um Zeugenhinweise.

Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr eine 11-jährige Radfahrerin gegen 16:15 Uhr am rechten Fahrbahnrand der Mittagstraße, als ihr ein silberner Pkw entgegenkam.

Aus noch nicht geklärter Ursache soll die oder der unbekannte Fahrzeugführer so weit links gefahren sein, dass es im Begegnungsverkehr zu einem Kontakt zwischen dem Automobil und dem Fahrrad kam. In dessen Folge stürzte die Schülerin und verletzte sich leicht.

Die unbekannte Person soll nach der Kollision ohne anzuhalten weitergefahren sein.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Angaben machen können, möchten sich bitte unter der Telefonnummer 0911 6583-1530 bei der VPI Nürnberg melden.

Christian Daßler/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.10.2016 – 11:03

    POL-MFR: (1797) Einbrecher mit Fahrzeug unterwegs

    Mittelfranken/Dinkelsbühl/Treuchtlingen (ots) - Am Mittwochabend (05.10.2016) wurden drei mutmaßliche Einbrecher in den Landkreisen Ansbach und Weißenburg-Gunzenhausen beobachtet. Sie flüchteten in beiden Fällen mit einem Fahrzeug. Gegen 16:30 Uhr bemerkte der Sohn einer Wirtsfamilie drei ihm unbekannte Männer in den Räumlichkeiten einer Gaststätte im Wassertrüdinger Ortsteil Obermögersheim (Lkrs. Ansbach). Das ...

  • 06.10.2016 – 07:04

    POL-MFR: (1796) Frau tot aufgefunden - Zweiter Tatverdächtiger ermittelt

    Feuchtwangen (ots) - Wie mit Meldungen Nr. 1784, 1786 und 1789 berichtet, wurde am Montagabend (03.10.2016) eine Frau leblos in ihrem Wohnhaus in Feuchtwangen aufgefunden. Ein zweiter Tatverdächtiger konnte ermittelt werden. Nach umfangreichen kriminalpolizeilichen Ermittlungen und Maßnahmen der 15-köpfigen Ermittlungskommission der Ansbacher Kriminalpolizei gelang ...

  • 05.10.2016 – 15:39

    POL-MFR: (1795) Schwerer Raub in Engelthal - Ermittlungskommission gegründet

    Hersbruck (ots) - Wie mit Meldung 1782 berichtet, ereignete sich in Engelthal in den frühen Morgenstunden des gestrigen Dienstags (04.10.2016) ein Raubüberfall zum Nachteil eines 68-jährigen Mannes. Die bislang unbekannten Täter verletzten ihr Opfer schwer und erbeuteten mehrere tausend Euro. Die Kriminalpolizei Schwabach hat Ermittlungen wegen schweren Raubs ...