Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1287) Vermisste tot aufgefunden - Obduktionsergebnis

Nürnberg (ots) - Wie berichtet (Meldung 1278) war am 12.07.2016 in einem Wohnanwesen im Stadtteil Hafen eine Seniorin (78) tot aufgefunden worden. Die zuständige Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion des Leichnams an.

Die heute (14.07.2016) durchgeführte Obduktion ergab keinen Hinweis auf eine Straftat. Aufgrund der längeren Liegezeit des Leichnams konnte allerdings auch keine eindeutige Todesursache festgestellt werden. Ein chemisch-toxikologisches Gutachten wurde veranlasst.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: