Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1286) Exhibitionist aufgetreten - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Gestern Mittag (13.07.2016) zeigte sich im östlichen Bereich des Wöhrder Sees ein Unbekannter in schamverletzender Weise einer Passantin. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Etwa um 12:15 Uhr passierte die Frau eine Bank im Bereich Johann-Sörgel-Weg/Seewiesenweg, auf welcher der unbekannte Mann saß und seine Hose öffnete. Als die Frau andere Passanten durch Schreie auf sich aufmerksam machte, flüchtete der Tatverdächtige durch die Gebüsche in Richtung Dr.-Carlo-Schmid-Straße/Thumenberger Weg.

Eine von der Polizei eingeleitete Fahndung führte nicht zur Ergreifung des Täters. Die Kriminalpolizei Nürnberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.

Täterbeschreibung: Ca. 60 - 70 Jahre alt, schlanke Figur, kurzes graues Haar, bekleidet mit einer blauen Hose, braunem Gürtel sowie einem blauen Kurzarmhemd.

Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken, Tel.: 0911 2112-3333.

Michael Konrad/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.07.2016 – 12:31

    POL-MFR: (1285) Zwei junge Männer gingen auf Polizeibeamte los

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend (13.07.2016) gingen zwei junge Männer im Nürnberger Stadtteil Langwasser auf Polizeibeamte los. Diese hatten zuvor eine Streitigkeit innerhalb einer Personengruppe beenden wollen. Gegen 22:00 Uhr schritt eine Polizeistreife der Inspektion Nürnberg-Süd am Abgang zum U-Bahnhof "Langwasser Mitte" in der Oppelner Straße gegen eine Gruppe Jugendlicher und Heranwachsender ein. Innerhalb ...

  • 14.07.2016 – 11:46

    POL-MFR: (1284) Einbruch in Baucontainer offensichtlich geklärt

    Nürnberg (ots) - Ein vollendeter und zwei versuchte Baucontaineraufbrüche im Nürnberger Norden aus dem April dieses Jahres scheinen geklärt. Die Kriminalpolizei Nürnberg kam dem Tatverdächtigen anhand seines DNS-Profils auf die Spur. Anfang April waren von dem damals Unbekannten über Nacht insgesamt drei Container einer Baustelle in der Marienbergstraße ...

  • 14.07.2016 – 10:45

    POL-MFR: (1283) Tödlicher Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2409

    Zirndorf (ots) - Im Landkreis Fürth hat sich heute Morgen (14.07.2016) auf der Staatsstraße 2409 (Ammerndorfer Straße) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein beteiligter Pkw-Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer eines Kleinwagens geriet zwischen Ammerndorf und Cadolzburg aus noch unbekannten Gründen in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit ...