Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (23) Drogentoter in Hersbruck

Schwabach (ots)

Am 29.12.2001, in den Abendstunden, wurde
ein 35-Jähriger in Hersbruck in seiner Wohnung tot aufgefunden.
Der langjährige Drogenkonsument verstarb nach dem vorläufigen
Obduktionsergebnis an einer Intoxikation auf Grund einer
Überdosis von Polamidon und Alkohol.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.01.2002 – 14:35

    POL-MFR: (22) Drei junge Menschen bei Unfall erheblich verletzt

    Ansbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Obereichenbach und Bruckberg (Kreis Ansbach) sind am späten Mittwochabend, 02.01.2002, drei junge Menschen erheblich verletzt worden. Die Verunglückten sind in verschiedene Kliniken gekommen. Aus noch nicht bekannten Gründen hatte kurz vor 21.00 Uhr der 18-jährige Fahrzeuglenker die Herrschaft über seinen Wagen verloren. Das Auto kam nach ...

  • 03.01.2002 – 14:29

    POL-MFR: (21) Acht Inder auf der Autobahn ausgesetzt

    Ansbach (ots) - Die Ansbacher Polizei hat jetzt Einzelheiten zu den Umständen ermittelt, wie acht auf der A 6 bei Neuendettelsau (Kreis Ansbach) aufgegriffene indische Flüchtlinge nach Deutschland eingeschleust wurden. Demnach mussten sie an noch nicht bekannte Fluchthelfer pro Person bis zu 8000 Euro bezahlen, um von ihrem Heimatland aus über verschiedene Länder auf abenteuerlichen Wegen illegal in die Region ...

  • 03.01.2002 – 14:21

    POL-MFR: (20) Heftig überladen

    Erlangen (ots) - Gestern Vormittag, 02.01.2002, kontrollierte eine Streife der Verkehrspolizei Erlangen einen Langholztransporter, der auf der A 3 in Richtung Süden unterwegs war. Der Transporter war den Beamten aufgefallen, da das Fahrgestell gewaltig durchgebogen war. Eine Wiegung ergab, dass der Ansbacher Lkw-Fahrer seinen Lastzug um über 10.000 kg überladen hatte. Der Holzunternehmer musste für eine sofortige Entladung der Überlast sorgen und kann mit einem ...