Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1150) Fußgänger schwer verletzt

Nürnberg (ots)

Ein 41-jähriger Fußgänger ist samstagfrüh (13.06.2015) in der Südstadt von einem Kraftomnibus erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen betrat der Mann kurz nach drei Uhr morgens die Fahrbahn an einer Fußgängerfurt bei Rotlicht. Hier wurde er vom heranfahrenden Kraftomnibus erfasst.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth ordnete diese die Hinzuziehung eines Sachverständigen zur Klärung des genauen Unfallhergangs an.

Peter Schnellinger/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.06.2015 – 11:05

    POL-MFR: (1149) Kradfahrer schwerstverletzt

    Fürth (ots) - Ein 19-jähriger Kradfahrer ist am Sonntagnachmittag (14.06.2015) bei einem Verkehrsunfall auf der Südwesttangente schwerstverletzt worden. Der Heranwachsende war gegen 17:30 Uhr auf der Südwesttangente in Langenzenn unterwegs. Nach Zeugenaussagen beschleunigte er sein Kraftrad, verlor dann offensichtlich die Kontrolle und geriet auf die Leitplanke. Im weiteren Verlauf wurde er dann über die Leitplanke ...

  • 14.06.2015 – 12:40

    POL-MFR: (1148) Bei Raub 10.- EUR erbeutet

    Nürnberg (ots) - 10,- EUR betrug die Beute, die zwei Unbekannte heute Nacht (14.06.15) bei einem Überfall auf zwei Frauen gemacht haben. Die beiden Täter konnten unerkannt flüchten. Gegen 03.00 Uhr waren zwei Nürnbergerinnen (24 und 31 Jahre alt) in der Ulmenstraße in Höhe der dortigen Aral-Tankstelle unterwegs, als die Jüngere von zwei bislang unbekannten Männern zu Boden gestoßen wurde. Ein Täter entriss ihr ...

  • 14.06.2015 – 12:04

    POL-MFR: (1147) Sieben Personen bei Verkehrsunfall verletzt

    Nürnberg (ots) - Bei einem Zusammenstoß nach einer Vorfahrtsverletzung wurden heute Morgen (14.06.15) sieben Insassen aus zwei Fahrzeugen verletzt. Gegen 00.00 Uhr befuhr ein 61-jähriger Fahrer eines Mercedes eine Stichstraße der Laufamholzstraße und wollte in diese einbiegen. Dabei übersah er offensichtlich den bevorrechtigen Pkw VW Touran, der von einem 44-jährigen Nürnberger gesteuert wurde und es kam im ...