Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1148) Bei Raub 10.- EUR erbeutet

Nürnberg (ots)

10,- EUR betrug die Beute, die zwei Unbekannte heute Nacht (14.06.15) bei einem Überfall auf zwei Frauen gemacht haben. Die beiden Täter konnten unerkannt flüchten. Gegen 03.00 Uhr waren zwei Nürnbergerinnen (24 und 31 Jahre alt) in der Ulmenstraße in Höhe der dortigen Aral-Tankstelle unterwegs, als die Jüngere von zwei bislang unbekannten Männern zu Boden gestoßen wurde. Ein Täter entriss ihr die Geldbörse und entnahm 10,- EUR. Anschließend flüchteten beide Täter. Die Geldbörse wurde zurückgelassen. Die 24-jährige Nürnbergerin wurde bei dem Überfall leicht verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Wer Angaben zum Vorfall bzw. den Tätern macht kann wird gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Nürnberg, Telefon 0911 -3333, zu melden./Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.06.2015 – 12:04

    POL-MFR: (1147) Sieben Personen bei Verkehrsunfall verletzt

    Nürnberg (ots) - Bei einem Zusammenstoß nach einer Vorfahrtsverletzung wurden heute Morgen (14.06.15) sieben Insassen aus zwei Fahrzeugen verletzt. Gegen 00.00 Uhr befuhr ein 61-jähriger Fahrer eines Mercedes eine Stichstraße der Laufamholzstraße und wollte in diese einbiegen. Dabei übersah er offensichtlich den bevorrechtigen Pkw VW Touran, der von einem 44-jährigen Nürnberger gesteuert wurde und es kam im ...

  • 14.06.2015 – 12:02

    POL-MFR: (1146) Geldbörse geraubt

    Fürth (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde einem 42-jährigen Münchener von bislang unbekannten Tätern die Geldbörse unter Gewaltanwendung weggenommen. Der Geschädigte, der in Fürth zu Besuch ist, fuhr am Freitag (12.06.15) gegen 22.00 Uhr mit der U-Bahn aus Nürnberg nach Fürth. Bereits im Zug geriet er mit einem bislang unbekannten Mann in Streit. Eine körperliche Auseinandersetzung konnte durch mitfahrende ...

  • 14.06.2015 – 10:31

    POL-MFR: 1145 - Mann vor einfahrende U-Bahn gestoßen

    Nürnberg (ots) - Unbeschreibliches Glück hatte heute Nacht (14.06.15) ein 29-jähriger Nürnberger im U-Bahnbereich des Hauptbahnhofes Nürnberg. Obwohl er von einem U-Bahnzug überrollt worden war, erlitt er nur leichte Verletzungen. Gegen 05.40 Uhr standen der Geschädigte sowie ein weiterer Mann am Gleis 1 der U1 in der U-Bahn-Haltestelle Hauptbahnhof. Aus bislang unbekanntem Grund gerieten die beiden Männer, die ...