Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1062) Tragischer Verkehrsunfall

Heilsbronn (ots)

Gestern Abend (31.05.2015) ereignete sich in der Alten Poststraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein kleines Mädchen tödlich verletzt wurde.

Gegen 20:45 Uhr stand der Vater mit seiner 2-jährigen Tochter auf dem Gehweg in der Alten Poststraße, als das Mädchen unvermittelt auf die Fahrbahn rannte. Direkt nach Betreten der Fahrbahn wurde das Kind von einem Pkw erfasst und so schwer verletzt, dass es noch an der Unfallstelle verstarb. Der 24-jährige Pkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Auf Anordnung der Ansbacher Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Eltern des Kindes wurden von Notfallseelsorgern betreut.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 31.05.2015 – 19:09

    POL-MFR: (1061) Schmorbrand in Zweifamilienhaus

    Schwabach (ots) - Heute Nachmittag (31.05.15) brach aus noch ungeklärter Ursache in einem denkmalgeschützten Zweifamilienhaus in der Schwabacher Innenstadt ein Schmorbrand aus. Personen wurden dabei nicht verletzt. Gegen 13:30 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle ein Anruf ein, dass es in einem Anwesen am Pinzenberg qualmen soll. Der Nachbar in dem Zweifamilienhaus hatte Rauch aus einer Wand bemerkt. Ein ...

  • 31.05.2015 – 13:26

    POL-MFR: (1060) Nach Handtaschenraub festgenommen

    Roth (ots) - Ein zunächst unbekannter Täter hat einer 76-jährigen Rentnerin am Freitag (29.05.15) gewaltsam eine Tasche entrissen und war geflüchtet. Zwischenzeitlich konnte ein Tatverdächtiger festgenommen werden. Gegen 14:00 Uhr kam einem 39-Jährigen, der auf seinem Fahrrad in Roth "An der Gredl" parallel zu den Eisenbahngleisen unterwegs war, ein unbekannter Mann entgegengerannt. Kurz dahinter bemerkte er eine ...

  • 31.05.2015 – 13:00

    POL-MFR: (1059) Einbruch in Einfamilienhaus

    Roth (ots) - Am Freitagnachmittag (29.05.15) brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Georgensgmünd (Lkrs. Roth) ein und entwendeten ein Mobiltelefon. Zeugen gesucht. Während der kurzzeitigen Abwesenheit der Hausbewohner hebelten unbekannte Einbrecher die Terrassentür zu dem Anwesen in Petersgmünd auf und schlugen auch die Scheibe ein. Im Zeitraum zwischen 14:45 Uhr und 15:45 Uhr durchwühlten die Täter das ...