Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (796) Nachbarn schlugen sich mit Holzlatten

Nürnberg (ots)

Am Sonntagabend (19.04.2015) eskalierte ein Streit unter Nachbarn in Nürnberg-Johannis. Es wurden schlagfertige Argumente ausgetauscht.

Nachdem bei einer zunächst verbalen Streitigkeit die Argumente ausgingen, griff ein 52-Jähriger zu einer Holzlatte und schlug diese seinem Kontrahenten in das Gesicht. Der 62-jährige Getroffene griff daraufhin ebenfalls zu einer Holzlatte und schlug zurück. Beide Männer wurden hierbei leicht verletzt.

Eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West konnte die beiden letztendlich beruhigen. Gegen die alkoholisierten Streithähne wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Michael Petzold/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.04.2015 – 13:11

    POL-MFR: (795) Von Traktor überrollt

    Gunzenhausen (ots) - Bei Heidenheim (Lkrs. Weißenburg - Gunzenhausen) wurde am Samstag (18.04.2015) ein Landwirt von seinem Traktor überrollt. Der 80-Jährige verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus. Gegen 17:45 Uhr fand ein Zeuge den Landwirt schwer verletzt auf einer Wiese. Der Traktor war in ein angrenzendes Waldstück gerollt und an einen Baum geprallt. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann aus noch ungeklärter ...

  • 20.04.2015 – 11:30

    POL-MFR: (794) Versuchter Raub war nur vorgetäuscht

    Heilsbronn (ots) - Wie mit Meldung 641 vom 30.03.2015 berichtet, gab ein 22-Jähriger seinerzeit an, auf dem Nachhauseweg von Unbekannten überfallen und geschlagen worden zu sein. Jetzt stellte sich heraus, dass der gesamte Sachverhalt erfunden ist. Der junge Mann gab zunächst an, dass er am Freitag, dem 27.03.2015, auf dem Nachhauseweg gewesen und gegen 22:00 Uhr von Unbekannten überfallen, geschlagen und die ...

  • 20.04.2015 – 11:29

    POL-MFR: (793) Größere Schlägerei vor einer Innenstadtdiskothek

    Nürnberg (ots) - Am frühen Morgen des 19.04.2015 schlugen vor einer Nürnberger Innenstadtdiskothek zahlreiche Personen gegeneinander auf sich ein. Etliche Streifen der Nürnberger Polizei waren nötig, um die Lage zu befrieden. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es gegen 04:00 Uhr zu Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personengruppen vor der Diskothek in der ...