Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (439) In Tankstelle eingebrochen - Zeugen gesucht

Erlangen-Land (ots)

Am Samstag ( 28.02.15) waren unbekannte Täter in eine Tankstelle in Heroldsberg (Lkrs. Erlangen-Höchstadt) eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 03:30 Uhr stellten zwei Zeitungsanlieferer fest, dass die Eingangstür der Tankstelle in der Hauptstraße aufgehebelt worden war und verständigten die Polizei. Unbekannte Einbrecher hatten aus dem Verkaufsraum Tabakwaren in noch unbekannter Menge entwendet und waren damit unerkannt geflüchtet.

Die Kripo Erlangen bittet eventuelle Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.03.2015 – 10:44

    POL-MFR: (438) Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugenaufruf

    Herzogenaurach (ots) - Am vergangenen Freitag (27.02.15) brachen Unbekannte in ein freistehendes Einfamilienhaus in Herzogenaurach (Lkrs. Erlangen Höchstadt) ein. Die Polizei sucht Zeugen. Im Zeitraum zwischen 19:30 Uhr und 22:00 Uhr hebelten die unbekannten Einbrecher die Terrassentür zu dem Haus "Am Gründla" auf und drangen so in die Räume ein. Dort öffneten und durchsuchten sie alle Schubläden und Behältnisse. ...

  • 01.03.2015 – 09:32

    POL-MFR: (437) Tragischer Unfall mit tödlichem Ausgang

    Erlangen (ots) - Am Sonntagmorgen (01.03.2015) verstarb ein Jugendlicher auf der BAB 3 beim Überqueren der Fahrbahn. Gegen 04:45 Uhr war aus bislang ungeklärter Ursache ein 16-Jähriger zwischen den Anschlussstellen Erlangen-West und Höchstadt-Ost auf die Autobahn gelaufen. Eine junge Frau (26), die mit ihrem Kleinwagen die A 3 in Richtung Frankfurt befuhr, konnte dem jungen Mann nicht mehr ausweichen und erfasste ihn ...

  • 27.02.2015 – 18:01

    POL-MFR: (436) Bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Ansbach (ots) - Heute Nachmittag (27.02.15) ereignete sich bei Lehrberg (Lkrs. Ansbach) ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Frau noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlag. Gegen 16:00 Uhr war eine 65-Jährige mit ihrem Pkw Fiat auf der Bundesstraße 13 von Ansbach in Richtung Oberdachstetten unterwegs. Bei der Ortsumgehung von Lehrberg kam sie dann aus noch unbekannter Ursache nach links auf die ...