Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (327) Kleine Ursache - hoher Schaden

Heilsbronn (ots)

Weil er mit seinem Fahrzeug nach rechts auf das Bankett kam, verursachte der 44-jährige Fahrer eines Milchlasters am Samstag, 14.02.2015, gegen 08.40 Uhr auf der Straße zwischen Elpersdorf und Untereschenbach einen Verkehrsunfall mit einem Schaden von 100.000 Euro.

Beim Gegenlenken kam das Fahrzeug endgültig nach rechts von der Fahrbahn ab, kippte und kam auf dem Dach neben der Fahrbahn auf. Der Fahrer blieb unverletzt, der LKW wurde aber total beschädigt.

Zur Bergung waren mehrere Feuerwehren eingesetzt und Vertreter des Wasserwirtschaftsamts vor Ort. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.02.2015 – 12:45

    POL-MFR: (326) Auffahrunfall mit insgesamt sieben Verletzten

    Feucht (ots) - Am Samstag, 14.02.2015, kurz vor 13.00 Uhr, ereignete sich auf der BAB 9 in Fahrtrichtung München, zwischen den Anschlussstellen Hilpoltstein und Greding, ein Verkehrsunfall mit acht beteiligten Fahrzeugen. Ursächlich hierfür war ein Auffahrunfall, bei dem ein Pkw-Fahrer einen vorausfahrenden Pkw-Fahrer übersah, der aufgrund des dichten Reiseverkehrs abbremsen musste. Hierbei waren insgesamt sechs ...

  • 15.02.2015 – 12:43

    POL-MFR: (325) Mehrere Verletzte nach Wohnungsbrand

    Gunzenhausen (ots) - Nach einem Wohnungsbrand am 15.02.2015 in Gunzenhausen, hat es mindestens vier Verletzte gegeben. Die Kriminalpolizei ermittelt. Kurz vor 02.00 Uhr, hatte ein Bewohner des Anwesens in der Osianderstraße über Notruf die Rettungskräfte von dem Brand verständigt. Während Beamte der Polizeiinspektion Gunzenhausen, die kurz darauf am Einsatzort eintrafen, mehrere Mieter weckten, begannen ...

  • 15.02.2015 – 12:42

    POL-MFR: (324) Tritte gegen den Kopf - Kriminalpolizei ermittelt

    Nürnberg (ots) - Am Samstag, 14.02.2015, kam es in der Innenstadt zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Kontrahenten (24 und 35 Jahre). Weil es dabei auch Tritte gegen den Kopf gegeben haben soll, ermittelt jetzt die Kriminalpolizei. Gegen 05.30 Uhr war die Polizei zu der Schlägerei in die Kaiserstraße gerufen worden. Dort war es offensichtlich zu einem Streit zwischen den beiden Männern gekommen, in ...