Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (324) Tritte gegen den Kopf - Kriminalpolizei ermittelt

Nürnberg (ots)

Am Samstag, 14.02.2015, kam es in der Innenstadt zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Kontrahenten (24 und 35 Jahre). Weil es dabei auch Tritte gegen den Kopf gegeben haben soll, ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.

Gegen 05.30 Uhr war die Polizei zu der Schlägerei in die Kaiserstraße gerufen worden. Dort war es offensichtlich zu einem Streit zwischen den beiden Männern gekommen, in dessen Verlauf der 24-Jährige dem 35-Jährigen auch Tritte gegen den Kopf versetzt haben soll.

Der Verletzte musste zur weiteren Versorgung in eine Klinik eingeliefert werden. Der 24-Jährige wurde festgenommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Auch wird geprüft, ob bei der Auseinandersetzung Alkohol eine Rolle gespielt hat. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.02.2015 – 12:41

    POL-MFR: (323) Festnahme nach Messerstich

    Nürnberg (ots) - Nach einem Streit unter Lebenspartnern am 15.02.2015, hat die Polizei eine 35-Jährige festgenommen. Gegen 04.00 Uhr war eine Polizeistreife in eine Wohnung in die Obere Mentergasse gerufen worden. Dort war es nach ersten Erkenntnissen offensichtlich zu einem Streit zwischen einem 38-Jährigen und dessen 35-jähriger Lebenspartnerin gekommen. Im weiteren Verlauf stach die Frau dann mit einem Brotmesser ...

  • 15.02.2015 – 12:39

    POL-MFR: (322) Pkw-Aufbrecher festgenommen.

    Nürnberg (ots) - Eine Streife der Polizeiinspektion Ost hat am frühen Sonntag, 15.02.2015, einen Pkw-Aufbrecher festgenommen. Der Tatverdächtige (22) war kurz nach 05.00 Uhr einem Zeugen aufgefallen, als er sich in der Schultheißallee an dort abgestellten Fahrzeugen zu schaffen machte. Eine kurz darauf eintreffende Streife konnte den 22-Jährigen nach kurzer Flucht festnehmen. Wie sich herausstellte, hatte der ...

  • 15.02.2015 – 12:38

    POL-MFR: (321) Wohnungsbrand

    Nürnberg (ots) - Bei einem Wohnungsbrand am Samstag, 14.02.2015, hat ein 42-Jähriger eine leichte Rauchgasvergiftung erlitten. Gegen 23.40 Uhr waren Polizei und Feuerwehr zu dem Wohnhaus am Hallplatz gerufen worden. Der 42-Jährige, der durch das Feuer in seiner Dachgeschosswohnung geweckt worden war, konnte sich ins Freie retten. Seine Wohnung brannte komplett aus. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Berufsfeuerwehr löschte den Brand. Die ...