Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

26.10.2014 – 08:19

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

Einbeck (ots)

Einbeck(schw) Am Samstag, 25.10.14, 17.00 Uhr wurde der Fahrer eines Pkw aus Einbeck in der Straße Langer Wall angehalten und kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten körperliche Auffälligkeiten bei dem Mann fest. Ihm wurde der Verdacht eröffnet, dass er den Pkw unter dem Einfluss von Drogen geführt hat. Ein durchgeführter Drogenvortest bestätigte den Verdacht, so dass bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim