Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (63) Drogentoter

Nürnberg (ots)

Ein 30-jähriger Mann ist vor wenigen Tagen an einer Überdosierung Rauschgift verstorben. Er ist in diesem Jahr der 2. Drogentote im Stadtgebiet Nürnberg.

Der Mann wurde am vergangenen Donnerstag (08.01.2015) leblos in der Kundentoilette eines Kaufhauses aufgefunden und ist nach erfolgloser Reanimation im Krankenhaus gestorben.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zur Todesursache sind nun abgeschlossen und ergaben, dass sich der 30-Jährige eine Überdosis Rauschgift verabreichte.

Welche Droge genau zum Tod führte, sollen eine von der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth angeordnete Obduktion und ein chemisch-toxikologisches Gutachten klären.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.01.2015 – 10:53

    POL-MFR: (62) Zeugen nach Einbruch gesucht

    Neustadt/Aisch (ots) - Am Freitag (09.01.15) waren Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Ziegenbach bei Markt Bibart (Lkrs. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. Im Zeitraum zwischen 19:00 Uhr und 20:15 Uhr zerschlugen unbekannte Einbrecher ein Fenster mit einem Stein und stiegen ins Haus ein. Dort durchsuchten sie alle Räume und flüchteten anschließend unerkannt. Ob etwas entwendet ...

  • 12.01.2015 – 10:51

    POL-MFR: (61) Einbrecher nahmen Bargeld mit

    Erlangen (ots) - Im Zeitraum zwischen Dienstag (06.01.2015) und Freitag (09.01.2015) drangen Unbekannte in ein Haus in Erlangen ein und entwendeten Bargeld. Die Kriminalpolizei Erlangen ermittelt. Einbrecher schlugen die Scheibe der Terrassentür in der Albert-Rupp-Straße ein und gelangten so in die Räume des Reihenhauses. Im Inneren durchsuchten sie sämtliche Zimmer. Bislang ist bekannt, dass die Täter Bargeld in ...

  • 12.01.2015 – 10:49

    POL-MFR: (60) Einmietbetrüger festgenommen

    Nürnberg (ots) - Einen seit längerer Zeit gesuchten mutmaßlichen Einmietbetrüger nahmen am 09.01.2015 Beamte der PI Nürnberg-Ost fest. Der Mann wurde der Kriminalpolizei überstellt. Am Nachmittag meldete sich ein Angestellter eines Hotels im Nürnberger Osten bei der Kriminalpolizei und teilte mit, dass sich im Hotel ein als Einmietbetrüger gesuchter Mann aufhalte. Sofort wurde eine Streife der PI Nürnberg-Ost zum ...