Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1842) Reitunfall

Schwabach (ots)

Ein 52-jähriger Münchner Dipl. Ing.
stürzte gestern Nachmittag, 27.09.2001, gegen 15.45 Uhr, in der
Reithalle Gehrau, Gemeinde Spalt, Landkreis Roth, vom Pferd. Er
war bereits ca. eine halbe Stunde mit der 8-jährigen Stute
namens Cracy unterwegs, als er in einer Linkskurve plötzlich den
Halt verlor. Das Pferd trabte leicht an, er rutschte mit dem
linken Fuß aus dem Steigbügel und stürzte zu Boden. Trotz des
sandigen Bodens zog sich der Reiter schwere Gesichtsverletzungen
zu. Er wurde vom Rettungshubschrauber mit lebensgefährlichen
Verletzungen ins Klinikum Ingolstadt geflogen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.09.2001 – 11:33

    POL-MFR: (1841) 17-Jähriger ohne Führerschein unterwegs

    Nürnberg (ots) - Am 27.09.2001, gegen 21.10 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost in der Oedenberger Straße ein sehr jung aussehender Golf-Fahrer auf. Bei der anschließenden Kontrolle bestätigte sich der Verdacht, dass der junge Mann noch nicht im Besitz eines Führerscheins sein könne. Er war 17 Jahre alt. Den Pkw hatte er sich vor zwei Tagen gekauft, und da das Fahrzeug noch nicht ...

  • 28.09.2001 – 11:31

    POL-MFR: (1840) Unbekannte Trickdiebe

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, 27.09.2001, gegen 15.30 Uhr, wurde in der Leyher Straße in Nürnberg ein 32-jähriger Bulgare Opfer bislang unbekannter Trickdiebe. Das Opfer hatte sich Gebrauchtfahrzeuge angesehen, als es von einem Unbekannten auf Russisch angesprochen wurde, der ihm ein günstiges Auto zum Verkauf anbot. Dann kam ein zweiter Unbekannter hinzu, der ebenfalls russisch sprach. Plötzlich ...

  • 28.09.2001 – 11:24

    POL-MFR: (1839) Grundlos zugeschlagen

    Nürnberg (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd nahmen gestern Mittag, 27.09.2001, gegen 12.30 Uhr, am P+R-Parkplatz Bauernfeindstraße einen 32-jährigen Esten vorläufig fest, der kurz vorher ohne Grund einem 63-jährigen Rentner brutal ins Gesicht geschlagen hatte. Anschließend war der 32-Jährige geflüchtet und hatte sich in einem Gebüsch versteckt. Als die Streife den Tatverdächtigen ...