Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1627) Exhibitionisten aufgetreten

Nürnberg (ots)

Am 25.08.2001, gegen 14.30 Uhr, trat ein
Unbekannter im Nürnberger Stadtteil Langwasser zwei 80-jährigen
Rentnerinnen gegenüber und entblößte sich. Die Tat ereignete
sich an einem Waldweg südlich der Liegnitzer Straße. Der Mann
entfernte sich, ohne ein Wort gesprochen zu haben.
Er wird wie folgt beschrieben:
   Ca. 50 Jahre alt, etwa 170 cm groß, kräftige Statur, kurze,
dunkelblonde Haare. Er trug ein kurzärmeliges hell gemustertes
Hemd.
Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst in Nürnberg unter
der Telefonnummer (0911) 211-3333 erbeten.
Am 20.08.2001 erstattete eine 23-jährige Nürnbergerin
Anzeige gegen einen Bewohner des Nebenhauses. Die 23-Jährige war
vor einigen Monaten in eine Wohnung im Nürnberger Stadtteil St.
Johannis eingezogen. Seitdem fühlt sie sich von dem 45-jährigen
Nachbarn, einem arbeitslosen Griechen, beobachtet. Am
20.08.2001, gegen 13.00 Uhr, suchte der 45-Jährige erneut
Blickkontakt zu der 23-jährigen Nachbarin und setzte sich dann
nackt auf seinen Balkon. Gegen ihn wird nun ein
Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischen Handlungen
eingeleitet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.08.2001 – 11:43

    POL-MFR: (1626) Aus Eifersucht zugestochen

    Nürnberg (ots) - Am 24.08.2001, gegen 18.40 Uhr, wurde ein 35-jähriger Türke von einem 56-jährigen Landsmann in einem Café im Nürnberger Stadtteil Tafelhof in den Bauch gestochen. Der 56-jährige Koch lebte seit einiger Zeit mit einer 34-jährigen Polin zusammen. Diese trennte sich dann von dem 56-Jährigen und zog zu dem 35-jährigen Türken. Als die 34-Jährige dem 56-Jährigen in dem Café die endgültige ...

  • 27.08.2001 – 11:18

    POL-MFR: (1625) Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Schwabach (ots) - Am 26.08.2001, gegen 19.40 Uhr, kam es am Main-Donau-Kanal, in der Nähe der Schleuse Leerstetten, Kreis Roth, zum Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer, wobei eine 55-Jährige schwerste Kopfverletzungen erlitt. Ein 39-jähriger Radfahrer stieß mit der 55-Jährigen zusammen. Die Frau hatte eine Abkürzung nehmen wollen und war unvermittelt vor dem 39-Jährigen aufgetaucht. Dieser hatte die Frau, die ...

  • 26.08.2001 – 13:34

    POL-MFR: (1624)Tragischer Unfall bei Jugendfeuerwehrfest

    Schwabach (ots) - Am Samstagabend, 25.08.01, feierte die Jugendfeuerwehr aus Lauf-Schönberg auf einem Sportplatz eine Party. Als sich nach Mitternacht bereits einige Jugendliche zum Ausruhen zurückgezogen hatten, kam ein 17-jähriger Jugendlicher auf einen folgenschweren Einfall. In seinem angetrunkenen Zustand stieg er in den Pkw eines Bekannten, den dieser dort abgestellt hatte. Da der Zündschlüssel steckte und ...