Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Polizei konnte Schlagerei aufklären

    Schwelm (ots) -     Ennepetal - Aufgrund vorheriger Presseveröffentlichung und der daraus resultierenden Zeugenaussagen konnte die Polizei eine gefährliche Körperverletzung, die einem 19-jährigen am 27.08.2000, gegen 02.00 Uhr, auf der Kirchstraße zugefügt wurde, aufklären.     Nach einer Geburtstagsfeier und starken Alkoholkonsum hatten zwei Ennepetaler im Alter von 15 und 18 Jahren den Geschädigten dermaßen getreten und geschlagen, dass diesem zwei Schneidezähne ausfielen und das Nasenbein gebrochen wurde.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: