Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1506) Sattelaufleger in Brand gesetzt

Nürnberg (ots)

Vergangene Nacht, 08.08.2001, gegen 00.00
Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zum Röthensteig im Nürnberger
Stadtteil Thon gerufen. Dort brannte ein Sattelaufleger, der am
Straßenrand abgestellt war. Der Brand wurde von der
Berufsfeuerwehr Nürnberg gelöscht. Nach den bisherigen
Feststellungen der Polizei wurde der Sattelaufleger vorsätzlich
angezündet. Die Fachdienststelle der Nürnberger Kriminalpolizei
hat deshalb die Ermittlungen übernommen. Die Höhe des
Sachschadens kann noch nicht genau beziffert werden.
Sachdienliche Hinweise auf den Brandstifter nimmt der
Kriminaldauerdienst in Nürnberg, Tel. (0911) 211-3333, entgegen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.08.2001 – 10:58

    POL-MFR: (1505) Wohnungsbrand

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, 07.08.2001, gegen 19.45 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Kilianstraße in Nürnberg gerufen. Der Brandherd befand sich im Badezimmer einer Einzimmerwohnung in der 2. Etage des Anwesens. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Durch den Brand möglicherweise gefährdete Personen hatten das Haus bereits verlassen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Fachdienststelle ...

  • 08.08.2001 – 10:56

    POL-MFR: (1504) Handtaschenraub

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, 07.08.2001, gegen 14.00 Uhr, wurde in der Schnieglinger Straße in Nürnberg eine 84-jährige Rentnerin Opfer eines bislang unbekannten Handtaschenräubers. Der Räuber war der Frau im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses begegnet und hatte ihr im Vorbeigehen die Handtasche, die sie an einem Riemen trug, entrissen. Anschließend flüchtete der Unbekannte. In der Handtasche befanden sich neben persönlichen Papieren des Opfers rund 200 ...

  • 08.08.2001 – 10:53

    POL-MFR: (1503) Zweijähriger Steppke sorgte für Aufregung

    Schwabach (ots) - Ein 2-jähriger Junge sorgte am Dienstag, 7. August 2001, in Gunzenhausen-Schlungenhof, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, für Aufregung. Der Kleine spielte im elterlichen Anwesen. Gegen 16.30 Uhr sah ihn sein Vater, als er in einem angrenzenden Maisfeld verschwand. Obwohl er ihm sofort nachlief, war der Junge wie vom Erdboden verschwunden. Eine Suche durch Angehörige in dem ca. 1,5 Hektar ...