Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2276) "Trickdiebinnen" stahlen Bargeld eines Seniors

Schwabach (ots) - Am Montagvormittag (23.12.2013) gelang es zwei bislang noch nicht identifizierten Frauen, durch Ablenkung an das Bargeld eines 74-Jährigen zu kommen. Wer kann Hinweise auf die Gesuchten geben?

Gegen 11:15 Uhr verließ der Senior mit seinem Pkw eine Tiefgarage in der Nördlichen Ringstraße. Vor dem Ausfahren aus dem Parkhaus öffnete das Duo zwei Fahrzeugtüren. Während er von einer Frau durch Streicheln an der Wange abgelenkt wurde, nahm sich die zweite offenbar einen Umschlag mit Bargeld. Anschließend flüchteten die beiden Frauen unerkannt.

Die Täterinnen werden wie folgt beschrieben:

Ca. 20 Jahre alt, dunkle Haare und dunkle Bekleidung. Eine detailliertere Beschreibung war dem Geschädigten nicht möglich.

Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: