Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2023) Hochwertige Kosmetika gestohlen - Zeugen gesucht

Schwabach (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (13./14.11.2013) war eine Parfümerie im Schwabacher Stadtgebiet Ziel von bislang unbekannten Einbrechern. Die Kriminalpolizei Schwabach ermittelt und bittet dringend um Hinweise.

Als der Geschädigte am Donnerstagmorgen zu seinem Geschäft kam, musste er feststellen, dass Einbrecher über ein seitliches Fenster in seinen Laden eingestiegen waren. Die Unbekannten hatten hochpreisige Kosmetika und Cremes im Wert von mehreren Zehntausend Euro gestohlen.

Zwischenzeitlich stellte sich heraus, dass in unmittelbarer Tatortnähe versucht wurde, in zwei weitere Geschäftsräume einzubrechen. Ob ein Tatzusammenhang besteht, prüft die Schwabacher Kriminalpolizei.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: