Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (978) Rauschgifttoter

Nürnberg (ots)

Am vergangenen Mittwoch, 23.05.2001, gegen
16.30 Uhr, wurde in der Nürnberger Südstadt ein 29-Jähriger
leblos im Badezimmer seiner Wohnung aufgefunden. Der
hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Nach
den bisherigen Ermittlungen der Nürnberger Kriminalpolizei ist
davon auszugehen, dass der 29-Jährige an den Folgen einer
Drogenintoxikation verstorben ist. Neben der Leiche wurden
diverse Fixerutensilien aufgefunden. Zudem war der Tote als
langjähriger Heroinkonsument bekannt.
Welche Droge letztlich Ursache für den Tod war, wird nun
durch die Obduktion und eine anschließende
chemisch-toxikologische Untersuchung festgestellt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.05.2001 – 10:28

    POL-MFR: (977) 14-Jähriger war hochgradig alkoholisiert

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Freitag, 25.05.2001, gegen 19.30 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West zu einem Supermarkt im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard gerufen. Dort war ein 14-jähriger Junge dabei erwischt worden, als er eine Flasche hochprozentigen Whiskey stehlen wollte. Als die Streife bei dem Jungen einen Alkotest durchführte, staunte die Streife nicht schlecht. Der Alkomat ...

  • 28.05.2001 – 10:23

    POL-MFR: (976) Fahndung nach Baby wegen Entkalkerflüssigkeit in Babyflasche

    Nürnberg (ots) - Am 25.05.2001, gegen 20.15 Uhr, kam ein besorgter 27-jähriger Vater zur Polizeiinspektion Nürnberg-West. Der Mann erklärte, dass seine Schwiegermutter gegen 19.00 Uhr zusammen mit seinem sechs Monate alten Sohn Elian die Wohnung zu einem Spaziergang verlassen hatte. Aus einem Wasserkocher habe seine Schwiegermutter Wasser in eine Babyflasche ...

  • 28.05.2001 – 10:10

    POL-MFR: (975) Motorradfahrer schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am 26.05.2001, gegen 10.25 Uhr, wurde ein 47-jähriger Motorradfahrer durch einen auffahrenden Klein-Lkw schwer verletzt. Der Motorradfahrer war mit einer Honda auf der Welserstraße in Richtung Äußere Bayreuther Straße unterwegs. An einer ampelgeregelten Fußgängerüberquerung hielt der Motorradfahrer an, weil die Ampel umschaltete. Ein 50-jähriger Nürnberger, ...