Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (977) 14-Jähriger war hochgradig alkoholisiert

Nürnberg (ots)

Am vergangenen Freitag, 25.05.2001, gegen
19.30 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion
Nürnberg-West zu einem Supermarkt im Nürnberger Stadtteil St.
Leonhard gerufen. Dort war ein 14-jähriger Junge dabei erwischt
worden, als er eine Flasche hochprozentigen Whiskey stehlen
wollte.
Als die Streife bei dem Jungen einen Alkotest durchführte,
staunte die Streife nicht schlecht. Der Alkomat zeigte einen
Wert von 2,36 Promille. Trotz der Alkoholisierung zeigte der
Jugendliche, der aus den GUS-Staaten stammt, keinerlei
Ausfallerscheinungen.
Der 14-Jährige wurde nach einem ausgiebigen
Erziehungsgespräch seinen Eltern übergeben. Ein
Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls wurde eingeleitet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.05.2001 – 10:23

    POL-MFR: (976) Fahndung nach Baby wegen Entkalkerflüssigkeit in Babyflasche

    Nürnberg (ots) - Am 25.05.2001, gegen 20.15 Uhr, kam ein besorgter 27-jähriger Vater zur Polizeiinspektion Nürnberg-West. Der Mann erklärte, dass seine Schwiegermutter gegen 19.00 Uhr zusammen mit seinem sechs Monate alten Sohn Elian die Wohnung zu einem Spaziergang verlassen hatte. Aus einem Wasserkocher habe seine Schwiegermutter Wasser in eine Babyflasche ...

  • 28.05.2001 – 10:10

    POL-MFR: (975) Motorradfahrer schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am 26.05.2001, gegen 10.25 Uhr, wurde ein 47-jähriger Motorradfahrer durch einen auffahrenden Klein-Lkw schwer verletzt. Der Motorradfahrer war mit einer Honda auf der Welserstraße in Richtung Äußere Bayreuther Straße unterwegs. An einer ampelgeregelten Fußgängerüberquerung hielt der Motorradfahrer an, weil die Ampel umschaltete. Ein 50-jähriger Nürnberger, ...

  • 28.05.2001 – 09:58

    POL-MFR: (974) Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am Sonntag, 27.05.2001, gegen 09.45 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Karl-Schönleben-Straße/Otto-Bärnreuther-Straße in Nürnberg ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Da sowohl der Fahrer eines blauen BMW mit Rother Kennzeichen als auch der Fahrer eines blauen VW Golfs mit Münchener Kennzeichen angaben, jeweils bei Grün in die Kreuzung eingefahren zu sein, sucht die ...