Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (885) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

Nürnberg (ots)

Am 13.05.2001, gegen 16.20 Uhr, kam es auf
der Kreuzung Tafelfeldstraße/Peter-Henlein-Straße in Nürnberg zu
einem Verkehrsunfall. Die beiden Beteiligten, eine 57-jährige
Nürnbergerin, die mit einem Daimler-Benz unterwegs war und ein
56-Jähriger aus dem Landkreis Nürnberger Land, der einen Pkw
Peugeot steuerte, gaben an, jeweils bei Grünlicht in die
Kreuzung eingefahren zu sein. Bei dem Zusammenstoß wurden
jeweils die beiden Beifahrer leicht verletzt. Der Pkw
Daimler-Benz schleuderte noch in die Schaufensterscheibe eines
angrenzenden Geschäftes. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe
von ca. 33.000 DM.
Zeugen des Unfalls, die Angaben zur Ampelschaltung machen
können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter der
Telefonnummer 65 83-163 in Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.05.2001 – 12:20

    POL-MFR: (884) Tötungsdelikt in Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Am Sonntag, 13.05.2001, gegen 03.40 Uhr, wurde die Polizei zum Rosenaupark in Nürnberg gerufen. Ein Unbekannter hat dort einen 22-jährigen in Russland geborenen Staatenlosen mit zahlreichen Messerstichen getötet. Den bisherigen Ermittlungen zufolge hielt sich das Opfer mit drei Landsleuten anlässlich eines Zechgelages im Park nahe des Spittlertorgrabens auf. Es kamen dann drei Männer, ...

  • 14.05.2001 – 12:17

    POL-MFR: (883) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am Freitag, 11.05.2001, befuhr ein 36-Jähriger aus dem Landkreis Lauf mit seinem Motorrad die Südwesttangente von Nürnberg kommend in Richtung Fürth. Ca. 200 m vor der Anschlussstelle Höfen wurde er auf dem linken Fahrstreifen von einem anderen Motorrad überholt. Er kam daraufhin auf die rechte Fahrspur und stieß dort mit einem Pkw Fiat zusammen, der von einem 25-jährigen Fürther ...

  • 14.05.2001 – 11:26

    POL-MFR: (882) Inlineskater von Pkw angefahren - Fahrerflucht

    Nürnberg (ots) - Am 13.05.2001, gegen 00.10 Uhr, fuhr ein 25-jähriger Nürnberger mit seinen Inlineskates auf dem Gehweg der Färberstraße in Nürnberg stadtauswärts. Als er die Einmündung am Färberplatz überqueren wollte, wurde er von einem roten Pkw angefahren, der von der Färberstraße ebenfalls stadtauswärts in Richtung Färberplatz abbog. Der 25-Jährige landete auf der Motorhaube des Pkw, wurde dann ...