Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (759)Einbrecher festgenommen

Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Polizei hat am 03.05.2013 zwei Einbrecher festgenommen.

Die beiden Männer (23 und 17 Jahre) waren gegen 03.15 Uhr in der Sulzbacher Straße von einem Anwohner dabei beobachtet worden, wie sie das Fenstergitter eines Schreibwarengeschäfts wegbogen und versuchten, das Fenster aufzudrücken. Als der Zeuge die Polizei verständigte, flüchtete das Duo.

Im Zuge von sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnten die beiden Einbrecher wenig später von einer Streife festgenommen werden.

Gegen die beiden Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Sie wurden zur weiteren Sachbearbeitung der Kriminalpolizei übergeben. Der Sachschaden wird auf ca. 1000.- Euro geschätzt. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: