Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (465) Brand eines Carports

Fürth (ots) - In der Vacher Straße in Fürth war gestern Abend (14.03.2013) in einem Carport ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Aus noch ungeklärter Ursache geriet gegen 16:30 Uhr der im Carport abgestellte Hausmüll in Brand und die Flammen griffen auf das Carport über. Erste Löschversuche der Hausbewohner schlugen zunächst fehl. Die Fürther Berufsfeuerwehr konnte den Brand mit Löschschaum jedoch schnell ersticken.

Am Carport entstand etwa 20.000 Euro Sachschaden, das Wohnhaus wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandfahnder der Fürther Kripo haben die Ermittlungen aufgenommen.

Rainer Seebauer/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: