Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Seester: Einbruch und Lkw-Diebstahl bei der Dachdeckerei Nielsen - Zeugenaufruf

Seester: (ots)

Die Kriminalpolizei in Elmshorn sucht dringend Zeugen und Hinweisgeber. Heute früh ist festgestellt worden, dass in der vergangenen Nacht in die Dachdeckereifirma in der Straße Groß Sonnendeich eingebrochen und ein firmeneigener Lkw gestohlen worden ist.

Der oder die bislang unbekannten Täter suchten das Gelände in der Zeit von 21 Uhr am gestrigen Dienstagabend bis heute früh 6 Uhr unbemerkt auf. Sie brachen ein, stahlen Material, Werkzeuge und auch den Originalschlüssel für das Firmenfahrzeug, einen Iveco, offener Kastenwagen mit weißer Plane. Der weiße Lkw mit roter Firmenaufschrift der Dachdeckerei Nielsen hat das amtliche Kennzeichen PI- NN126. Nach bisherigen Polizeierkenntnissen dürfte darin das Stehlgut abtransportiert worden sein. Der Schaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.

Hinweise zur Tat selbst und zum Verbleib des gestohlenen Iveco-Fahrzeugs nehmen die Ermittler der Kriminalpolizei in Elmshorn unter der Tel. 04121-803-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg