Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2317) Widerstand geleistet - Festnahme

Nürnberg (ots)

Nachdem er am 30.12.2012 wegen seiner Trunkenheit ausgenüchtert werden sollte, hat ein Heranwachsender (18) einer Streife der PI Nürnberg West erheblichen Widerstand geleistet und die Beamten mit unflätigen Ausdrücken beleidigt.

Der junge Mann war gegen 00.15 Uhr an einer Bushaltestelle in der Fürther Straße angetroffen worden, als er dort stark angetrunken am Boden lag. Als die Streife ihn ansprach wurde er sofort aggressiv und beleidigte die Beamtin mit äußerst unflätigen Ausdrücken.

Der Heranwachsende wurde deshalb mit Handfesseln fixiert und zur Dienststelle gebracht. Dabei trat er um sich. Verletzt wurde niemand.

Nach einer ärztlichen Untersuchung kam er zur weiteren Beobachtung und Ausnüchterung in eine Klinik. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.12.2012 – 11:42

    POL-MFR: (2316) Wer hatte Rotlicht ?

    Fürth (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am 29.12.2012 auf der Poppenreuther Brücke in Fürth, sucht die Verkehrspolizei Zeugen. Gegen 09.50 Uhr kam an einer Verkehrsampel auf der Brücke zum Zusammenstoß zwischen einem grünen BMW 318 und einem grauen Ford. Dabei entstand ein Gesamtschaden von ca. 12.500.- Euro. Drei Fahrzeuginsassen erlitten leichte Verletzungen und wurden zur ambulanten Behandlung gebracht. Nachdem ...

  • 28.12.2012 – 14:11

    POL-MFR: (2314) Neujahrswünsche

    Mittelfranken (ots) - Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken und das Präsidialbüro wünschen allen Lesern des täglichen Presseberichts ein gesundes neues Jahr. Den Medien herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Telefon: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 ...