Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2236) Raubüberfall auf Gaststätte

Schwabach (ots)

Gestern Abend (12.12.2012) überfielen zwei bislang unbekannte Täter eine Gaststätte im Westen von Roth.

Gegen 22.05 Uhr wurde die 36-jährige Inhaberin einer Gaststätte in der Straße Auf der Kupferplatte von einem Unbekannten überfallen und in der Toilette eingeschlossen. Mindestens ein weiterer Täter durchsuchte nun die Räumlichkeiten des Lokals und entwendete daraus einen Bargeldbetrag von mehreren tausend Euro. Die leicht verletzte Geschädigte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor. Die Kriminalpolizei Schwabach ermittelt in diesem Fall.

Hinweise auf die Gesuchten nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Martin Taschner/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.12.2012 – 14:27

    POL-MFR: (2235) 11-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen, 13.12.2012, kam es im Stadtteil Gostenhof zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 11-jähriger Junge von einem Pkw erfasst wurde. Die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Bub soll gegen 09:40 Uhr unvermittelt auf die Fahrbahn der Fürther Straße gelaufen sein. Laut neutraler Zeugenaussagen habe er sie trotz Rotlicht zeigender Fußgängerampel betreten und ...

  • 13.12.2012 – 12:54

    POL-MFR: (2234) Gartenhausbrand

    Nürnberg (ots) - Gegen 03:15 Uhr (13.12.2012) stand in Nürnberg - Rehhof ein Gartenhaus lichterloh in Flammen. Es wurde niemand verletzt. Bei dem Gartenhausbrand drohte ein Übergreifen des Feuers auf ein angrenzendes Wohnanwesen. Dieses konnte jedoch durch die Löscharbeiten der alarmierten Berufsfeuerwehr verhindert werden. Zuvor waren vorsorglich zwei Bewohner mit Hund evakuiert worden. Derzeit ist noch unklar, weshalb das Gartenhaus nachts in Brand geriet. Das ...

  • 13.12.2012 – 11:30

    POL-MFR: (2233) Brand einer Gärtnerei - Brandursache

    Ansbach (ots) - Wie mit Meldung 2231 berichtet, brach heute Morgen (13.12.2012) in einem Gärtnereibetrieb in Großlellenfeld (Markt Arberg, Lkr. Ansbach) ein schadensträchtiges Feuer aus. Durch den Brand war ein Gewächshaus sowie das angrenzende Geschäftsgebäude teilweise zerstört worden. Verletzt wurde hierbei jedoch niemand. Der entstandene Schaden wird mittlerweile auf ca. 200.000 Euro beziffert. Die Beamten des ...