Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (644) Graffiti-Sprayer ermittelt

Nürnberg (ots)

Ein zunächst Unbekannter besprühte in der
Zeit vom 26.04. bis 27.04.2000 ein Treibhaus in der
Marienbergstraße in Nürnberg an drei Seiten mit
verschiedenfarbigen Schriftzügen und Texten. Es entstand ein
Sachschaden von ca. 1.000 DM. Aufgrund der durchgeführten
Ermittlungen der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost konnte nun ein
17-jähriger Schüler, der bereits einige male wegen
Graffiti-Sprühereien aufgefallen war, als Tatverdächtiger
ermittelt werden. Der 16-Jährige selbst bestreitet die Tat.
Gegen ihn wird Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.04.2001 – 13:01

    POL-MFR: (643) Pkw-Spiegel abgebrochen

    Nürnberg (ots) - Am 03.04.2001, gegen 01.30 Uhr, brachen zwei 18-jährige Nürnberger in der Kleestraße an einem geparkten Pkw den Außenspiegel ab. Ein Zeuge, der den Vorfall beobachtet hatte, informierte die Polizei, die kurze Zeit später die zwei 18-Jährigen festnehmen konnte. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass an noch weiteren zwei Pkw die Außenspiegel beschädigt waren. Der Sachschaden beträgt ...

  • 03.04.2001 – 10:49

    POL-MFR: (641) Wohnhausbrand

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, 02.04.2001, kurz nach 22.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Wohnhausbrand in die Schwabacher Straße in Nürnberg gerufen. Als die erste Streife eintraf, schlugen aus dem Dachstuhl des Anwesens bereits Flammen. Die Bewohner des Hauses waren auf die Straße geflüchtet. Von der Polizei wurden die beiden Nachbarhäuser geräumt und die Schwabacher Straße weiträumig abgesperrt. Zur Brandbekämpfung waren drei Löschzüge der ...