Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1081) Tödlicher Motorradunfall - Zeugenaufruf

Ansbach (ots)

Wie gestern (21.06.2012) mit Meldung 1076 berichtet, ereignete sich auf der Bundesstraße 13 im Landkreis Ansbach ein tödlicher Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer und einem Pkw-Fahrer.

Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte ein 24-jähriger Kradfahrer und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Dort konnte ein entgegenkommender Pkw-Fahrer nicht mehr rechtzeitig abbremsen oder ausweichen und überrollte den jungen Mann. Dieser verstarb noch an der Unfallstelle.

Zur Klärung der Unfallursache sucht die Polizeiinspektion Ansbach Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Ansbach unter der Rufnummer (0981) 9094 - 114 in Verbindung zu setzen.

Mario Wilde/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.06.2012 – 11:23

    POL-MFR: (1080) Mann stürzte von Baugerüst

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag (21.06.2012) stürzte ein 46-jähriger Mann aus Nürnberg bei Bauarbeiten im Stadtteil Langwasser von einem Baugerüst und verletzte sich dabei schwer. Gegen 15:30 Uhr befand sich der Arbeiter aufgrund von Bauarbeiten auf einem Gerüst in Höhe des 5. Obergeschosses eines mehrstöckigen Anwesens. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte der Mann vom Gerüst und fiel auf einen darunter ...

  • 22.06.2012 – 11:18

    POL-MFR: (1079) Eindringliche Warnung vor Enkeltrickdiebstahl

    Nürnberg (ots) - Erneut ist eine Seniorin im Stadtgebiet Nürnberg durch den sogenannten "Enkeltrickdiebstahl" um eine hohe Geldsumme geschädigt worden. Die Kriminalpolizei warnt eindringlich vor dieser Methode und gibt Verhaltenstipps. Am Nachmittag des 21.06.2012 ist in der Nürnberger Südstadt eine betagte Seniorin durch den sogenannten "Enkeltrick" bestohlen worden. Dabei ergaunerten der oder die Täter einen ...