Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (843) Frau in Wohnung gelockt und massiv sexuell genötigt

Erlangen (ots)

Die Erlanger Kriminalpolizei fahndet nach einem 41-Jährigen. Der Mann steht in dringendem Verdacht, am Sonntag (13.05.2012) in den frühen Morgenstunden eine Frau massiv sexuell genötigt zu haben.

Unter einem Vorwand lockte der Tatverdächtige die 26-Jährige kurz nach Mitternacht in seine Wohnung im Erlanger Stadtgebiet. In der Wohnung angelangt, versperrte der Mann die Wohnungstür. Erste Annäherungsversuche lehnte die junge Frau vehement ab. Daraufhin wendete der Beschuldigte Gewalt an. Trotz ihrer heftigen Gegenwehr führte der Tatverdächtige anschließend sexuelle Handlungen an der Frau durch.

In einem günstigen Augenblick schaffte es das Opfer die Wohnungstür zwei Mal zu öffnen und laut um Hilfe zu rufen. Daraufhin ließ der 41-Jährige von der jungen Frau ab und warf sie aus der Wohnung. Beim Verlassen traf sie auf einen aufmerksam gewordenen Nachbarn, der sofort die Polizei verständigte. Zwischenzeitlich gelang dem Mann die Flucht. Nach ihm wird gefahndet.

Durch das gewaltsame Vorgehen des Tatverdächtigen erlitt die junge Frau leichte Verletzungen im Gesichtsbereich und am Körper und musste ambulant behandelt werden.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.05.2012 – 12:52

    POL-MFR: (842) Ungebetene Partygäste des Platzes verwiesen

    Stein (ots) - Beamte der PI Stein haben am späten Freitagabend (11.05.2012) reihenweise Platzverweise an ungebetene Partygäste erteilt. Dazu mussten sie auch von Beamten benachbarter Inspektionen unterstützt werden. Bewohner eines Anwesens in Oberasbach (Lkr. Fürth) hatten die Polizei um Unterstützung gebeten, weil über ein soziales Netzwerk im Internet zu einer Party unter ihrer Anschrift eingeladen worden war. ...

  • 14.05.2012 – 12:46

    POL-MFR: (840) Mutmaßlicher Drogenhändlerring zerschlagen - etliche Haftbefehle erlassen

    Nürnberg (ots) - In Zusammenarbeit mit mehreren Dienststellen der Bayerischen Polizei hat das Fachkommissariat der Kripo Nürnberg Mitte April dieses Jahres (2012) einen mutmaßlichen Drogenhändlerring zerschlagen. Ihm gehören nach bisherigem Ermittlungsstand mehr als 40 Personen an. Über Ermittlungen wegen anderweitiger Rauschgiftdelikte stießen Beamte der ...