Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (654) Exhibitionist festgenommen

Nürnberg (ots)

Ein 33-jähriger Mann konnte heute Morgen (13.04.2012) in der Nürnberger Innenstadt festgenommen werden, nachdem er sich gegenüber einer Frau in schamverletzender Weise gezeigt hatte.

Kurz vor 05:15 Uhr ging die 34-jährige Geschädigte die Schlehengasse in Nürnberg entlang, als sie auf einen ihr unbekannten Mann stieß, der völlig nackt auf dem Boden lag und sexuelle Handlungen an sich ausführte. Die Geschädigte alarmierte sofort die Einsatzzentrale der Polizei. Der 33-jährige Beschuldigte konnte noch vor Ort durch Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte festgenommen werden.

Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei prüft zur Zeit, ob der Beschuldigte noch für weitere Straftaten in Frage kommen könnte.

Michael Sporrer/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.04.2012 – 12:50

    POL-MFR: (653) Person tot in Wohnung aufgefunden

    Lauf a. d. Pegnitz (ots) - Beamte der Kriminalpolizei Schwabach fanden gestern eine 30-jährige Frau in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Röthenbach an der Pegnitz (Ldkr. Nürnberger Land) auf. Nach derzeitigen Ermittlungen gehen sie von einem Gewaltdelikt aus. Aufgrund eines Hinweises, dass die 30-jährige Bulgarin seit mehreren Wochen nicht mehr gesehen worden war, ließen die Ermittler die Wohnung der ...

  • 13.04.2012 – 11:49

    POL-MFR: (652) Drogentote

    Fürth (ots) - Eine 23-jährige Frau ist die 4. Drogentote 2012 im Bereich Fürth. Sie verstarb am Donnerstagabend (12.04.2012), gegen 21:45 Uhr, in einer Wohnung in der Fürther Südstadt. Trotz der sofortigen Wiederbelebungsversuche konnte der hinzugezogene Notarzt letztlich nur noch den Tod feststellen. Beim Auffinden festgestellte Drogenutensilien lassen darauf schließen, dass die 23-Jährige an den Folgen ihres Betäubungsmittelkonsums verstorben ist. Welche Droge ...

  • 13.04.2012 – 11:27

    POL-MFR: (651) Sexuelle Belästigung im Freizeitbad - Gibt es weitere Geschädigte?

    Stein (ots) - Am vergangenen Freitag (06.04.2012) belästigte ein 47-Jähriger eine junge Frau in einem Freizeitbad in Stein (Lkr. Fürth). Die Kriminalpolizei Fürth sucht eventuelle weitere Geschädigte. Gegen 15:00 Uhr hielt sich die Heranwachsende in einem Schwimmbecken des Bades auf. Zu diesem Zeitpunkt näherte sich ihr ein zunächst unbekannter Mann und führte ...