Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (483) Seit 20 Jahren ohne Führerschein

Höchstadt/Aisch (ots)

Am Samstag (17.03.2012) kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Höchstadt/Aisch einen 52-Jährigen. Der Mann hatte keinen Führerschein dabei.

Gegen 18.30 Uhr wurde der Fahrer eines Opels in der Karl-Benz-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten stellten fest, dass der Mann keinen Führerschein mitführte. Der betroffene Pkw-Lenker gab gegenüber den Polizeibeamten an, dass ihm seine Fahrerlaubnis bereits vor 20 Jahren entzogen worden war. Weiter äußerte sich der 52-Jährige aus dem Landkreis allerdings nicht.

Den 52-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.03.2012 – 11:57

    POL-MFR: (480) Nachbar mit Waffe bedroht

    Stein (ots) - Der weggeworfene Rest einer Zigarette führte am Nachmittag des 17.03.2012 zu einem Polizeieinsatz in Stein. Unter Vorhalt einer Schusswaffe wurde der Geschädigte aufgefordert, seinen "Müll" zu beseitigen. Gegen 14.00 Uhr wurde eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Stein in den Goethering in Stein gerufen. Dort sollte ein zunächst unbekannter Mann einen Heranwachsenden mit einer Waffe bedroht ...

  • 19.03.2012 – 11:50

    POL-MFR: (479) Versammlungsgeschehen im Stadtgebiet - Verkehrshinweise

    Nürnberg (ots) - Am 20.03.2012 finden in Nürnberg mehrere Aufzüge der Gewerkschaft ver.di und des DGB statt. Vor allem die geplanten Sternmärsche zum Veranstaltungsort am Kornmarkt können zu Verkehrsbehinderungen führen. Ab 07.45 Uhr plant die Gewerkschaft ver.di sechs Aufzüge im Stadtgebiet Nürnberg, die sternförmig zum zentralen Kundgebungsort am Kornmarkt ...

  • 19.03.2012 – 11:21

    POL-MFR: (482) Randalierender Ladendieb kam in Haft

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Freitag (16.03.2012) mussten sich mehrere Ladendetektive sowie Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd intensiv mit einem renitenten Ladendieb befassen. Der Mann hatte Schmuck von hohem Wert gestohlen. Gegen 09:45 Uhr fiel der spätere Beschuldigte den Ladendetektiven auf, als er Schmuckwaren aus dem Geschäft in der Nürnberger Südstadt aus den Regalen entnahm und ohne zu bezahlen ...